info@ekw-verlag.de

Band 19
Tupperware als Lebensform
Die Schüssel, die Party, die Beraterin

Was macht eine Existenz als Tupperware-Beraterin attraktiv? Was ist das Besondere an einer Schüssel, die „Wonderbowl“ heißt und seufzt, wenn sie hermetisch dicht geschlossen wird? Der nach amerikanischem Vorbild organisierte Firmenaufbau, das Image der weltweiten „Tupperfamilie“, der besonders umweltfreundliche Kunststoff, die luftdichte funktionale Ästhetik, die auf Haus- und Familienfrauen zugeschnittenen flexiblen Arbeitsbedingungen, der Ritualcharakter der Tupperparty, die persönliche Beratung im Wohnzimmer – all diese Erfolgsgeheimnisse der Tupperware werden in dieser Studie beleuchtet.

1998. – 208 S. : Ill.

ISBN: 978-3-932512-00-1

Preis: 14,50 Euro

TVV-Mitglieder: 9,43 Euor

Bestellformular
Vorname/ Nachname
Wir benötigen eine E-Mail von Ihnen für die Abwicklung des Bestellvorgangs.
Hier nennen Sie uns bitte den Titel und die Anzahl des gewünschten Buchs.
Bestellung auf - Rechnung - Preise zzgl. Porto/Verpackung